Soll ich mich nach einem neuen Job umschauen? Möchte ich mich selbständig machen? Müsste ich diesen Auftrag annehmen? Will ich aufs Land ziehen? Es gibt Entscheidungen, die Dir vielleicht nicht so leicht fallen. Du grübelst stundenlang, diskutierst es mit Deinem Umfeld, wägst Vor- und Nachteile ab und bist am Ende trotzdem nicht schlauer. Oder es passiert Dir manchmal, dass Du eine getroffene Entscheidung am Folgetag wieder über den Haufen wirfst.

Dann komm vorbei zum Workshop „Auf neuen Wegen entscheiden“ und erfahre, wie Du für Dich stimmige Entscheidungen treffen kannst. Bring gern Deine aktuelle Entscheidungsfrage mit, wir werden diese gemeinsam (und doch jeder still für sich) gedanklich und tatsächlich „ablaufen“.

Für wen ist dieser Workshop?

  • Für alle, denen Entscheidungen manchmal schwer fallen 
  • Für alle, die gern neue Wege und Methoden kennenlernen

Mit welchen Erkenntnissen gehe ich aus dem Workshop raus?

  • Was macht eine Entscheidung stimmig und stabil?
  • Wie kann ich Entscheidungen gedanklich und tatsächlich „ablaufen“?
  • Mit einer Entscheidung für Dein mitgebrachtes Thema

Warum mit uns?

Daniela Arndt bringt viel praktische Erfahrung mit, denn sie hat schon viele Menschen bei großen Entscheidungen begleitet. Daniela ist freiberuflich als systemischer Coach tätig und bietet am liebsten „Walk’n’Coach“ an, da beim Spaziergehen und in der Natur neue Ideen und Perspektiven leichter entstehen. Sie bringt dabei auch ihre jahrzehntelange Erfahrung als Unternehmensberaterin, Führungskraft, Innovationsmanagerin, Trainerin und Agile Coach ein. 


In unserer neuen Reihe "Workshop Snack" wollen wir 1x pro Monat einen kleinen snackable Workshop anbieten rund um Themen, die uns im Heimathafen und unserer Community beschäftigen und wir Expertise weitergeben wollen. Die Veranstaltung ist für alle Leute geöffnet, egal ob du bereits Teil unserer Community bist. Wenn du allerdings schonmal eine Veranstaltung bei uns besucht hast, darfst du dich bereits als Teil der Community betrachten und das vergünstigte Community Ticket buchen.

DSGVO-Hinweis:

Der Workshop Snack ist ein öffentliches Event, durch das Wissensaustausch und Vernetzung möglich werden. Zu diesem Zweck werden Fotos und Bewegtbilder aufgenommen und z.T. live verbreitet: Durch die freiwillige Teilnahme wird die aktive Zustimmung erklärt.