Berufung finden leicht gemacht. Ein Workshop für Sinn und Erfüllung.

Was ist eigentlich die Berufung? Hat jeder eine Berufung? Und wie finde ich diese heraus? Dieser Workshop bietet spielerische Antworten auf diese Fragen. Du erfährst sogar praktische Übungen, die dich noch während des Workshops deiner Berufung näher bringen.

Für wen ist dieser Workshop?

• Für alle, die das Gefühl haben, ihre Arbeit sei sinnlos.
• Für alle, die nach der perfekten Geschäftsidee suchen.
• Für alle, die wissen, dass es "mehr" im Leben geben muss.
• Für alle, die morgens aufstehen und keine Lust auf ihre Arbeit haben.
• Für alle, die sich schon einmal nach dem Sinn des Lebens gefragt haben.

Lukas Franczyk stellt sich vor: 

Nach über 10 Jahren Suche habe ich meine Berufung gefunden. Heute verstehe ich sie als die Tätigkeit, für die man geschaffen ist, die man von Herzen tut und die einen erfüllt. Jetzt unterstütze ich andere dabei, auch ihre Berufung zu finden. Mehr über mich erfährst du auf meiner Webseite.

In unserer neuen Reihe "Workshop Snack" wollen wir 1x pro Monat einen kleinen snackable Workshop anbieten rund um Themen, die uns im Heimathafen und unserer Community beschäftigen und wir Expertise weitergeben wollen. Die Veranstaltung ist für alle Leute geöffnet, egal ob du bereits Teil unserer Community bist. Wenn du allerdings schonmal eine Veranstaltung bei uns besucht hast, darfst du dich bereits als Teil der Community betrachten und das vergünstigte Community Ticket buchen.

DSGVO-Hinweis:

Der Workshop Snack ist ein öffentliches Event, durch das Wissensaustausch und Vernetzung möglich werden. Zu diesem Zweck werden Fotos und Bewegtbilder aufgenommen und z.T. live verbreitet: Durch die freiwillige Teilnahme wird die aktive Zustimmung erklärt.